Am gestrigen Dienstagnachmittag stand ein Go-Kart-Ausflug mit dem ganzen Team auf dem Programm. Dabei stand der Spass im Vordergrund, auch wenn sich auf der Piste einige hartgeführten Duelle ergeben haben.

Zehn Minuten durften sich alle in zwei verschiedenen Gruppen einfahren, dann wurden die Pole Positions in einem Zeitfahren auserkoren und danach ein Rennen gefahren. Die drei Erstplatzierten aus den beiden Rennen fuhren zum Ende noch um den Gesamtsieg.

Am schnellsten unterwegs war Luna Lempérière, die uns alle mit ihrem abgeklärten Fahrstil beeindruckte; dahinter platzierten sich Lara Meroni, welche eher die Kamikaze-Taktik anwendete, und so eventuell in einigen Kurven etwas Zeit verlor und Vici Laino, die wie immer sehr ruhig, aber sehr souverän unterwegs war.

Anhand der vielen strahlenden Gesichtern und Anekdoten, die nach jedem Rennen erzählt werden konnten, war das Team-Event ein voller Erfolg. Ob sich dies auf den Platz übertragen lässt sehen wir heute Nachmittag im Testspiel gegen die BSC YB-Frauen um 15.30 Uhr in Oliva Nova.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Fotografin Daniela Porcelli von JustPictures, die unser Trainingslager bildlich dokumentiert.

Merbag Retail
Ducksch Anliker
Spross
ortho group
Hermet AG
FSParker
Reloadz
Schmidlin AG
Balgrist
OBT
Albers & Co AG
moloko
OBT/Budliger
Top Medien
AXA Generalagentur Zürich City
© 2024 GC Frauenfussball