Match Warm Up: 15. Runde AWSL

In der 15. Runde der AXA Women’s Super League geht es auswärts gegen den FC Basel. Das Spiel findet heute Abend (Samstag, 25.3.2023) um 20:30 Uhr im Leichtathletikstadion auf den Sportanlagen St. Jakob in Basel statt und wird ebenfalls live im SRF zwei übertragen.

Die beiden Teams trafen im Oktober 2022 das letzte Mal aufeinander. Im Campus in Niederhasli konnte der FC Basel einen 4:5 Auswärtssieg mit nachhause nehmen.

Nun treffen der Drittplatzierte GC und der Sechstplatzierte Basel zum zweiten Mal aufeinander. Die Baslerinnen bringen einen Rückstand von 11 Punkten auf uns mit ins Spiel. Basel ist mit drei Unentschieden gegen den FC Aarau, Yverdon und den FC Zürich und einer Niederlage gegen Servette in die Rückrunde gestartet.

Es kommt zudem zu einem Wiedersehen mit der langjährigen GC Spielerin Aurélie Csillag, die seit Januar für den FC Basel aufläuft.

Merbag Retail
Ducksch Anliker
Spross
ortho group
Hermet AG
FSParker
Reloadz
Schmidlin AG
Balgrist
OBT
Albers & Co AG
moloko
OBT/Budliger
Top Medien
AXA Generalagentur Zürich City
© 2024 GC Frauenfussball